Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 


22. Januar 2018, 19:51

Du weißt dass Du in einer Großfirma arbeitest

wenn Du Dir die Titel der zahllosen XYZ-"Manager" selbst mit dem Wörterbuch nicht erschließen kannst.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. November 2017, 21:34

Live and let work

Managementdevise: Mache nicht anderer Leute Probleme zu deinen!

Aber sich dann über die Dienstleistungswüste Deutschland beschweren und den Mindestlohn beklagen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. November 2017, 21:52

Süßes oder Saures!

Wenn der Mist denn nun unbedingt sein muss, dann Halloween auf richtig amerikanisch. Die Haustür aufmachen und in der Armbeuge ein (Luft-) Gewehr mit Zielfernrohr.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. März 2017, 19:41

Autobahnterror

Immer mehr Autos erkennen Verkehrszeichen und können sogar autonom ihre Geschwindigkeit daran anpassen.
Was wäre, wenn man ihnen einfach mal ein Zone 30 Schild präsentieren würde, z.B. an der Autobahn?

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. August 2016, 23:02

Die Rückkehr der Herrenreiter

Unter der Woche schubst der rüstige Renter mit seinem X5, Q5 oder einem anderen edlen "Urban SUV" (mit Breitreifen und Rückfahrkamera inklusive eingbauter Vorfahrt) Kleinwagen aus dem Verkehr. Am Wochenende dann mit dem Pedelec Familien mit Kleinkindern vom Radweg.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. August 2016, 21:24

Ferngesteuert im Kreisverkehr

Gefühlt 75% der Fußgänger und 50% der Radfahrer im Straßenverkehr hängen völlig entrückt am Smartphone. Bevor die Polizei sich vor den nächsten Wahl wieder als Wegelagerer betätigt und sich u.a. vom StVO konformen Klingelton der Fahrradglocke überzeugt, könnte sie eigentlich auch mal verkehrsgefährdende Mobiltelefone konfiszieren.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Februar 2016, 18:53

Doku-Wahn - Geschichte mit Pfiff

Ist es wirklich von geschichtlicher Relevanz welche Kloschüssel der GröFaZ benutzte?

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Januar 2016, 21:15

Endlich Fortschritt, es tut sich was!

Nun zählen beim Auto nicht mehr PS und Spitzengeschwindigkeit, sondern WLAN und Freisprechanlage.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


09. Januar 2016, 18:53

Same Procedure as Last Year

Kaum hat das neue Jahr begonnen, sucht uns die ganze bunte Pressewelt unisono mit Frühjahrsdiäten heim. Diesmal wohl mit der Star Wars Diät als letztem Schrei.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Dezember 2015, 18:07

Die Klimaerwärmung ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen

Auf den Weihnachtsmärkten gibt es statt Glühwein nun Sangria.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 4

 

Mehr unter http://www.fen-net.de/walter.preiss/d/any.html.

 

 

Gästebuch

Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

 


Adam Barlings

25.01.2016
15:33
exzellente Technik! Ich habe nicht darüber zu wissen, ich danke Ihnen für die Informationen. grüßen

 

  

Klicken Sie einfach auf  http://www.fen-net.de/walter.preiss.

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Kriminalität: US-Präsident Trump für bessere Überprüfung von Waffenkäufern

Schempp muss auf Start in Mixed-Staffel verzichten

Pyeongchang (dpa) - Biathlet Simon Schempp muss aufgrund von Halsschmerzen kurzfristig auf seinen Einsatz in der deutschen Mixed-Staffel bei den Olympischen Winterspielen verzichten. Er wird von Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer ersetzt. Der 30-Jährige nimmt Schempps Rolle als Schlussläufer des deut

Frachter rammt Schleusentor in Kiel-Holtenau

Ein Frachtschiff hat in der Nacht zum Dienstag in Kiel-Holtenau ein Schleusentor des Nord-Ostsee-Kanals gerammt. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein technisches Problem in der Maschinensteuerung gegen Mitternacht zu dem Unfall geführt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Verletzt wurde b

Parteien: SPD startet Mitgliedervotum

Brandserie in Hochhaus: Tatverdächtiger kommt vor Haftrichter

Berlin (dpa) - Im Fall der Brandserie in einem Berliner Hochhaus soll der 26-jährige Tatverdächtige am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Das teilte die Polizei mit. Der Mann war am Montag von Fahndern festgenommen worden. Er wohnt den Angaben zufolge in dem 18-stöckigen Plattenbau im Sta
WP Spirale, ©WP