Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 


04. November 2017, 18:33

"..."

So viel wäre noch zu sagen gewesen. Es reichte zu einem letzten Händedruck.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. Oktober 2017, 23:32

Zeitmanagement

Ich habe keine Probleme mit dem Zeitmanagement. Ich habe nur schlicht keine Zeit.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Dezember 2015, 19:36

Der Christbaum

Erst müssen die unteren Zweige unbedingt weg, weil der Baum so sperrig ist. Dann der ganze Baum, weil er unten herum ach so kahl ist.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. April 2015, 20:04

Im Märzen der Bauer ...

.​.​. die Rößlein einspannt. Damit er sie im April gleich am Schneepflug hat.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. November 2013, 18:08

Von der Fantasie eingeholt

Irgendwas scheint am Märchen von der Prinzessin auf der Erbse dran zu sein. Anders kann ich mir die zahlreichen Matratzen- und Bettengeschäfte nicht mehr erklären.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Juni 2013, 22:53

Sitcom

Eigentlich bekomme ich kein Gehalt, sondern Gage für die 40 Stunden in der Woche.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Mai 2013, 21:34

Wettervorhersage

Sie stimmt immer. Nur dass Nürnberg mal an der Nordsee, mal an den Alpen liegt. Fallweise auch in Spanien oder am Ural.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. März 2013, 11:55

Täglich grüßt das Murmeltier

Hasst du es auch, wenn dich ein hyperaktiver Radiomoderator, dem man weiß Gott was in den Kaffee geschüttet hat, morgens aus dem Schlaf reißt? Gefolgt vom selben Musiktitel wie die letzten drei Tage, weil die Playlist offensichtlich nur wöchentlich geändert wird, wenn überhaupt.


09. Dezember 2012, 17:26

Rechner hui, Modelle pfui!

Nachdem ich gut 10 Zentimeter Schnee von den maximal 5 Zentimetern der Wettervorhersage geräumt habe, sind schon weitere 5 Zentimeter gefallen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


13. November 2012, 19:38

Vorfreude ist die schönste Freude

Ich habe mein Januargewicht schon im November erreicht. Das wird eine schöne Bescherung!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 3

 

Mehr unter http://www.fen-net.de/walter.preiss/d/any.html.

 

 

Gästebuch

Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

 


Adam Barlings

25.01.2016
15:33
exzellente Technik! Ich habe nicht darüber zu wissen, ich danke Ihnen für die Informationen. grüßen

 

  

Klicken Sie einfach auf  http://www.fen-net.de/walter.preiss.

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

86-Jähriger in Eisenach vermisst

In Eisenach wird seit Sonntagmorgen ein 86-jähriger Bewohner eines Pflegeheims vermisst. Der Mann sei auf Hilfe angewiesen und führe einen Rollator mit sich, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Montag. Die Polizei sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann. Suchaktionen mit einem P

Digitale Bildung: SPD fordert milliardenschweren Masterplan

Experten skeptisch nach Reform des Stalking-Paragrafen

Die Reform des Paragrafen 238 zur leichteren Bestrafung von Stalkern und zum besserem Schutz der Opfer wird von Experten zwar begrüßt, die Anwendung aber noch skeptisch gesehen. Neu an dem Gesetz ist, dass schon das Handeln des Stalkers an sich strafbar sein kann - unabhängig davon, ob das Opfer des

Weihnachtspostamt: Wünsche aus China und Russland

Wer seine Wünsche zum Fest loswerden will, kann ganz traditionell zu Stift und Papier greifen. Eine gute Anschrift findet sich etwa in Himmelsberg. Mögliche Adressaten: Weihnachtsmann, Santa Claus oder Christkind. Schon jetzt sind mehr als 3000 Briefe im Thüringer Weihnachtspostamt eingetroffen. "Di

De Maizière ein Jahr nach Anschlag: Land sicherer geworden

Ein Jahr nach dem Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt sieht Bundesinnenminister Thomas de Maizière Fortschritte im Kampf gegen den Terrorismus. "Deutschland ist sicherer geworden", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Montag). "Wir haben etliche Maßnahmen ergriff
WP Spirale, ©WP