Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 


17. Dezember 2015, 19:36

Der Christbaum

Erst müssen die unteren Zweige unbedingt weg, weil der Baum so sperrig ist. Dann der ganze Baum, weil er unten herum ach so kahl ist.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. April 2015, 20:04

Im Märzen der Bauer ...

.​.​. die Rößlein einspannt. Damit er sie im April gleich am Schneepflug hat.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. November 2013, 18:08

Von der Fantasie eingeholt

Irgendwas scheint am Märchen von der Prinzessin auf der Erbse dran zu sein. Anders kann ich mir die zahlreichen Matratzen- und Bettengeschäfte nicht mehr erklären.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Juni 2013, 22:53

Sitcom

Eigentlich bekomme ich kein Gehalt, sondern Gage für die 40 Stunden in der Woche.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Mai 2013, 21:34

Wettervorhersage

Sie stimmt immer. Nur dass Nürnberg mal an der Nordsee, mal an den Alpen liegt. Fallweise auch in Spanien oder am Ural.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. März 2013, 11:55

Täglich grüßt das Murmeltier

Hasst du es auch, wenn dich ein hyperaktiver Radiomoderator, dem man weiß Gott was in den Kaffee geschüttet hat, morgens aus dem Schlaf reißt? Gefolgt vom selben Musiktitel wie die letzten drei Tage, weil die Playlist offensichtlich nur wöchentlich geändert wird, wenn überhaupt.


09. Dezember 2012, 17:26

Rechner hui, Modelle pfui!

Nachdem ich gut 10 Zentimeter Schnee von den maximal 5 Zentimetern der Wettervorhersage geräumt habe, sind schon weitere 5 Zentimeter gefallen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


13. November 2012, 19:38

Vorfreude ist die schönste Freude

Ich habe mein Januargewicht schon im November erreicht. Das wird eine schöne Bescherung!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. Juli 2012, 20:09

Petrus schaut die Wettervorhersage nicht an

Manchmal wäre es schon ratsam, die Wetteransager würden anstatt auf den PC-Monitor einmal aus dem Fenster blicken.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. April 2012, 20:38

Warum sind Ostereier bunt bemalt?

Damit man sie im Schnee besser findet.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 2

 

Mehr unter http://www.fen-net.de/walter.preiss/d/any.html.

 

 

Gästebuch

Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

 


Adam Barlings

25.01.2016
15:33
exzellente Technik! Ich habe nicht darüber zu wissen, ich danke Ihnen für die Informationen. grüßen

 

  

Klicken Sie einfach auf  http://www.fen-net.de/walter.preiss.

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Brexit: Das "No deal"-Szenario wird wahrscheinlicher

Kubicki: Müssen raus aus den Schützengräben

Berlin (dpa) - FDP und Grüne müssen aus Sicht von FDP-Vize Wolfgang Kubicki zum Start der Jamaika-Gespräche erst einmal eine gute Atmosphäre schaffen. «Jetzt geht es nur mal darum, die Stimmung etwas aufzuhellen, denn gerade zwischen Grünen und uns war es ja in der Vergangenheit nicht besonders herz

Österreichischer Wahlsieger Kurz bei Juncker und Tusk

Brüssel (dpa) - Nach seinem Wahlsieg in Österreich führt der mögliche künftige Bundeskanzler Sebastian Kurz Gespräche mit der Europäischen Union. Vor dem EU-Gipfel traf der ÖVP-Chef am Morgen EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und EU-Ratspräsident Donald Tusk in Brüssel. Tusk twitterte ansc

May wendet sich mit Brexit-Brief direkt an EU-Ausländer

London (dpa) - Eine Einigung zu den Bleiberechten von EU-Ausländern in Großbritannien ist nach Ansicht von Premierministerin Theresa May zum Greifen nah. London wolle es den EU-Ausländern im Vereinigten Königreich nach dem Austritt aus der Europäischen Union so einfach wie möglich machen, weiter im

Gesellschaft - Schwedische Außenministerin: Belästigung auch in der Politik

WP Spirale, ©WP