Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 


27. Februar 2018, 19:17

Die Kälte hat auch ihre Vorteile

Frisch aufs Beet gelegt friert der Kompost schnell und den Wildschweinen der Lüfte, den Amseln, bleibt der Schnabel schön trocken.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Februar 2018, 22:17

Woran merkt man, dass man alt wird?

Bayern 1 spielt die Hits aus der eigenen Sturm- und Drang Zeit.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. Januar 2018, 19:51

Du weißt dass Du in einer Großfirma arbeitest

wenn Du Dir die Titel der zahllosen XYZ-"Manager" selbst mit dem Wörterbuch nicht erschließen kannst.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


19. Dezember 2017, 22:25

Zu viel des Guten

Also - die Überwachung war erfolgreich. Lange vor dem Attentat in Berlin vor einem Jahr hatte man den Täter schon massiv unter Beobachtung. Aber bei der Auswertung und Kenntnisnahme hat es Engpässe gegeben.
Ob da noch mehr Überwachung wirklich etwas bringt, wenn man jetzt schon mit der Informationsverarbeitung überfordert ist?

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. November 2017, 21:34

Live and let work

Managementdevise: Mache nicht anderer Leute Probleme zu deinen!

Aber sich dann über die Dienstleistungswüste Deutschland beschweren und den Mindestlohn beklagen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


04. November 2017, 18:33

"..."

So viel wäre noch zu sagen gewesen. Es reichte zu einem letzten Händedruck.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. November 2017, 21:52

Süßes oder Saures!

Wenn der Mist denn nun unbedingt sein muss, dann Halloween auf richtig amerikanisch. Die Haustür aufmachen und in der Armbeuge ein (Luft-) Gewehr mit Zielfernrohr.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. Oktober 2017, 23:32

Zeitmanagement

Ich habe keine Probleme mit dem Zeitmanagement. Ich habe nur schlicht keine Zeit.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. September 2017, 20:10

Woah, We're Going to Jamaica!

Politiker: Fünf und sechs macht siebzehn.

Experte: Nein, es macht elf und da lässt sich belegen, nämlich ...

Moderator: Das führt jetzt zu weit. Liebe Zuschauer, wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Nun aber zum nächsten Thema.

Politiker: Zwei mal drei macht neun.

...

(Noch irgendwelche Fragen? :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. März 2017, 19:41

Autobahnterror

Immer mehr Autos erkennen Verkehrszeichen und können sogar autonom ihre Geschwindigkeit daran anpassen.
Was wäre, wenn man ihnen einfach mal ein Zone 30 Schild präsentieren würde, z.B. an der Autobahn?

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 11

 

Mehr unter http://www.fen-net.de/walter.preiss/d/any.html.

 

 

Gästebuch

Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

 


Adam Barlings

25.01.2016
15:33
exzellente Technik! Ich habe nicht darüber zu wissen, ich danke Ihnen für die Informationen. grüßen

 

  

Klicken Sie einfach auf  http://www.fen-net.de/walter.preiss.

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Jannik Schümann freut sich über Studentenrabatte

UN-Vollversammlung: Erdogan fordert mehr Geld von der EU

Einfamilienhaus nach Brand unbewohnbar: 100 000 Euro Schaden

Bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Wethau (Burgenlandkreis) ist hoher Sachschaden entstanden. In dem dreistöckigen Gebäude sei am Dienstagnachmittag aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mit. Der entstandene Schaden wird auf 100 00

Tui will bald auch in den USA Reisen verkaufen

Der Reisekonzern Tui will künftig auch Urlaubern aus den USA Angebote machen. "Die Tui wird ein globaler Internetkonzern", sagte Vorstandschef Fritz Joussen im Interview dem Wirtschaftsmagazin "Bilanz" (Erscheinungstag Freitag). "Wir gehen mit unserem Angebot nach China und in die USA." Dazu werde d

Messerattacke in Bremen: Opfer lebensgefährlich verletzt

WP Spirale, ©WP