Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 


08. Februar 2018, 22:17

Woran merkt man, dass man alt wird?

Bayern 1 spielt die Hits aus der eigenen Sturm- und Drang Zeit.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. Januar 2018, 19:51

Du weißt dass Du in einer Großfirma arbeitest

wenn Du Dir die Titel der zahllosen XYZ-"Manager" selbst mit dem Wörterbuch nicht erschließen kannst.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


19. Dezember 2017, 22:25

Zu viel des Guten

Also - die Überwachung war erfolgreich. Lange vor dem Attentat in Berlin vor einem Jahr hatte man den Täter schon massiv unter Beobachtung. Aber bei der Auswertung und Kenntnisnahme hat es Engpässe gegeben.
Ob da noch mehr Überwachung wirklich etwas bringt, wenn man jetzt schon mit der Informationsverarbeitung überfordert ist?

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. November 2017, 21:34

Live and let work

Managementdevise: Mache nicht anderer Leute Probleme zu deinen!

Aber sich dann über die Dienstleistungswüste Deutschland beschweren und den Mindestlohn beklagen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


04. November 2017, 18:33

"..."

So viel wäre noch zu sagen gewesen. Es reichte zu einem letzten Händedruck.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. November 2017, 21:52

Süßes oder Saures!

Wenn der Mist denn nun unbedingt sein muss, dann Halloween auf richtig amerikanisch. Die Haustür aufmachen und in der Armbeuge ein (Luft-) Gewehr mit Zielfernrohr.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. Oktober 2017, 23:32

Zeitmanagement

Ich habe keine Probleme mit dem Zeitmanagement. Ich habe nur schlicht keine Zeit.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. September 2017, 20:10

Woah, We're Going to Jamaica!

Politiker: Fünf und sechs macht siebzehn.

Experte: Nein, es macht elf und da lässt sich belegen, nämlich ...

Moderator: Das führt jetzt zu weit. Liebe Zuschauer, wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Nun aber zum nächsten Thema.

Politiker: Zwei mal drei macht neun.

...

(Noch irgendwelche Fragen? :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. März 2017, 19:41

Autobahnterror

Immer mehr Autos erkennen Verkehrszeichen und können sogar autonom ihre Geschwindigkeit daran anpassen.
Was wäre, wenn man ihnen einfach mal ein Zone 30 Schild präsentieren würde, z.B. an der Autobahn?

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Januar 2017, 19:48

Trumpeltiere

Sie sind wieder da!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 9

 

Mehr unter http://www.fen-net.de/walter.preiss/d/any.html.

 

 

Gästebuch

Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

 


Adam Barlings

25.01.2016
15:33
exzellente Technik! Ich habe nicht darüber zu wissen, ich danke Ihnen für die Informationen. grüßen

 

  

Klicken Sie einfach auf  http://www.fen-net.de/walter.preiss.

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Kriminalität: US-Präsident Trump für bessere Überprüfung von Waffenkäufern

Schempp muss auf Start in Mixed-Staffel verzichten

Pyeongchang (dpa) - Biathlet Simon Schempp muss aufgrund von Halsschmerzen kurzfristig auf seinen Einsatz in der deutschen Mixed-Staffel bei den Olympischen Winterspielen verzichten. Er wird von Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer ersetzt. Der 30-Jährige nimmt Schempps Rolle als Schlussläufer des deut

Frachter rammt Schleusentor in Kiel-Holtenau

Ein Frachtschiff hat in der Nacht zum Dienstag in Kiel-Holtenau ein Schleusentor des Nord-Ostsee-Kanals gerammt. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein technisches Problem in der Maschinensteuerung gegen Mitternacht zu dem Unfall geführt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Verletzt wurde b

Vertragsgespräche mit HSV-Kapitän Sakai vorerst gestoppt

Die Vertragsgespräche zwischen dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und Kapitän Gotoku Sakai liegen vorerst auf Eis. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll erst nach Saisonende über eine Verlängerung des auslaufenden Kontraktes mit dem 26 Jahre alten Japaner entschieden wer

Parteien: SPD startet Mitgliedervotum

WP Spirale, ©WP