Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 

Administration

Atom

2023-08-21

Waidmanns Heil

Da muss man nun einen Jagdhund haben, der sich nicht abrichten lässt. Deshalb drückt man ihn den Schwiegereltern aufs Auge. Die haben zwar einen größeren Garten, aber unglücklicherweise keinen geeigneten Gartenzaun. So tobt sich der Hund auch mal in fremden Gärten aus und fällt dort auch ohne Vorwarnung Menschen an.
Zwischenzeitlich konnten die toleranten Nachbarn nur noch mit dem großen Spaten in den eigenen Garten und wurden auch schon mal daraus verwiesen, um den armen Hund nicht zu beunruhigen. Der hört praktisch aufs Wort (»kommst Du jetzt oder auch nicht«) und lässt sich selbst von drei Leuten nicht bändigen.
Um keine Bedrohung (für den Hund) darzustellen, wurde jetzt eine Metallplattenwand Modell Favela und eine Spundwand Modell DDR hochgezogen. Bäume auf Nachbars Garten wurden der Einfachheit halber gleich umgesägt. Das macht die lückenlose Umfriedung viel einfacher. Gut, Kleintiere kommen jetzt auch nicht mehr durch, aber man kann schließlich nicht alles haben. Tierliebe hat ihren Preis.
Manche Leute brauchen wirklich den Jagdschein…

Admin - 18:50:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.






Historischer Blog - Keine Kommentierungsmöglichkeit mehr!

 

Mehr unter https://www.walterpreiss.de/d/any.html.

 

 




Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

Gästebuch

 

  

Klicken Sie einfach auf  https://www.walterpreiss.de.

.

nachrichten | t-online

Klimaschutzgesetz und Solarpaket: Der Inhalt

Mo 15 Apr 2024 18:19:59 CEST

Russland: Dammbruch erhöht Druck auf Putin

Mo 15 Apr 2024 18:16:40 CEST

Polen: Mehr Migranten an Grenze zu Belarus aufgegriffen

Mo 15 Apr 2024 17:58:31 CEST

Faeser in Bulgarien: Stacheldraht an der EU-Außengrenze

Mo 15 Apr 2024 17:56:20 CEST

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Mo 15 Apr 2024 17:55:29 CEST

 

 

 

WP Spirale, ©WP