Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 

Administration

Atom

2020-12-21

Die Mobilitätsfrage

Die Frage lautet nicht Diesel, Benzin, Hybrid oder Elektro, sondern: Auto?

Admin - 16:25:13 | Kommentar hinzufügen





Historischer Blog - Keine Kommentierungsmöglichkeit mehr!


25. Januar 2019, 19:35

Mein Freund der Baum ist tot, er starb im frühen Morgenrot des 20. Januar

Die Schüler demonstrieren für den Klimaschutz und vor meiner Tür wird ein schöner, gesunder Baum von 53 Jahren abgemacht.
Der Nachbar wollte andernfalls dafür Gerichte bemühen um so sein Ego zu stärken.

Nachtrag: Er soll angeblich Krebs haben ...

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


18. Juni 2018, 20:24

Fußball WM 2018 in Russland

Unter anderen von Italien und den Niederlanden boykottiert. Und von Deutschland bestreikt.
(Na ja, ich kenne Spieler eigentlich auch nur aus der Shampoo- und Nutella-Werbung.)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. Februar 2018, 19:19

Windows - ich liebe es!

Immer wieder schön, einen "Neuen Ordner" namens "alt" anzulegen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


04. November 2017, 18:33

"..."

So viel wäre noch zu sagen gewesen. Es reichte zu einem letzten Händedruck.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. Oktober 2017, 23:32

Zeitmanagement

Ich habe keine Probleme mit dem Zeitmanagement. Ich habe nur schlicht keine Zeit.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Dezember 2015, 19:36

Der Christbaum

Erst müssen die unteren Zweige unbedingt weg, weil der Baum so sperrig ist. Dann der ganze Baum, weil er unten herum ach so kahl ist.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. April 2015, 20:04

Im Märzen der Bauer ...

.​.​. die Rößlein einspannt. Damit er sie im April gleich am Schneepflug hat.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. November 2013, 18:08

Von der Fantasie eingeholt

Irgendwas scheint am Märchen von der Prinzessin auf der Erbse dran zu sein. Anders kann ich mir die zahlreichen Matratzen- und Bettengeschäfte nicht mehr erklären.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Juni 2013, 22:53

Sitcom

Eigentlich bekomme ich kein Gehalt, sondern Gage für die 40 Stunden in der Woche.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Mai 2013, 21:34

Wettervorhersage

Sie stimmt immer. Nur dass Nürnberg mal an der Nordsee, mal an den Alpen liegt. Fallweise auch in Spanien oder am Ural.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 3

 

Mehr unter http://www.fen-net.de/walter.preiss/d/any.html.

 

 




Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

 

  

Klicken Sie einfach auf  http://www.fen-net.de/walter.preiss.


Aktuelles zum Thema Nachrichten

Infektiologe: Geduld gefragt, Zielmarke Inzidenz von 25

Der Münchner Infektiologe Clemens Wendtner hält den strengen Lockdown trotz leicht sinkender Fallzahlen weiter für nötig. "Wir sind noch nicht da, wo wir es uns wünschen", sagte der Chefarzt für Infektiologie in der München Klinik Schwabing. "Erfreulich ist, dass die Fallzahlen - auch stationär - le

Winzer freuen sich über Eisweinlese

Baden-Württemberg: Rund 85 Flüchtlinge aus Moria aufnehmen

Baden-Württemberg wird nach Angaben des Innenministeriums voraussichtlich rund 85 Menschen aus dem abgebrannten Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos aufnehmen. Die Bundesregierung hatte sich Mitte September auf die Aufnahme von 1553 Asylsuchenden in Deutschland verständigt. Dem S

Impfpriorität für Hebammen erwünscht

Thüringer Autobahnpolizei hat besonders viele Langzeitkranke

Bei der Thüringer Autobahnpolizei sind 2020 besonders viele Polizisten über längere Zeit krankgeschrieben gewesen. Die Autobahnpolizei gehöre zu den Dienststellen mit den prozentual betrachtet meisten Beamten, die länger als sechs Wochen dienstunfähig gewesen seien, sagte eine Innenministeriumssprec

 

 

 

WP Spirale, ©WP